11 Top-Tipps für die Stellplatzwahl auf dem Campingplatz

Campingplatz am See

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Christiane sagt:

    Hallo Dr. Camp,
    das sind viele wichtige Faktoren, unter denen man sich seine Prioritäten gut aussuchen kann.

    Besonders wichtig für uns ist immer eine gute Aussicht. Dafür sehen wir uns den Platz auch auf Google Earth an und denken uns den Platzplan ins Bild, wenn wir länger dort bleiben wollen. Für eine gute Aussicht verzichten wir auch mal auf Komfort, weil ein schöner Ausblick für uns sehr wichtig ist.

  2. Anja sagt:

    Das stimmt schon, eine schöne Aussicht ist immer ein riesen Argument!

  1. 12. Juni 2017

    […] Thorsten Heuel, 12/14: 11 Top-Tipps für die Stellplatzwahl auf dem Campingplatz (letzter Abruf: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.