Campingplatz Duinrell: Ein Wochenende im Selectcamp Bungalow

Campingplatz Duinrell

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Sascha sagt:

    Hallo,

    warum übernachtet ihr denn im „Mobilheim“ ?
    Ich dachte ihr hättet gerade erst einen niegelnagel neuen Wohnwagen eingeweiht ?
    Es geht doch nichts über das eigene Bett. Und ich bin froh, nie mehr in „fremden Betten“ liegen zu müssen, vom Bad/Toilette ganz zu schweigen.

    Grüße

    Sascha

    • Hallo Sascha,
      der Grund für die Übernachtung im Mobilheim ist eine Kooperation mit dem Vermieter Vacanceselect.
      Hier ist zum einen meine Meinung gefragt gewesen und zum anderen geht es um den Vergleich zwischen verschiedenen Übernachtungsarten auf Campingplätzen.
      Da wird im Sommer noch einiges interessantes kommen; mehr kann ich im Moment noch nicht verraten…
      Beste Grüße, Thorsten

  1. 29. Juli 2015

    […] meine Bericht vom Campingplatz Duinrell in Holland kennt, weiß, dass ich mit Kritik nicht hinterm Berg […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.