CMT 2015: Westfalia Ford Nugget und Euroline

  • 3er_Gruppe
  • Euroine_Bett_Euro2
  • Euroline_Durchsicht
  • Euroline_Konferenzsituation
  • Euroline_Kofferraum
  • Nugget_Ad_HD
  • Nugget_Bett_AD
  • Nugget_Durchsicht_AD
  • Sitzbank

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Mathias sagt:

    Die Fahrzeuge sind spannend. Wie gestern der T5. Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher würde ich mir für das Geld lieber ein WoMo kaufen. Aber ganz ehrlich auch hier finde ich, dass man mit einem WoMo zu unflexibel ist.

    Kennst Du den Kollegen von http://www.driving-office.de/ ? Das hat echt stil. ich glaube ein WoWa der Wintertauglich ist und ein SUV als zugafahrzeug wäre das Richtige. Er macht es vor… 😉

    • Thorsten Heuel sagt:

      Hallo Mathias,
      ja, die Flexibilität ist ein großes Thema, vor allem, wenn man Geschäft, Familie und Urlaub verbinden will. Die Seite kenne ich tatsächlich noch nicht, werde aber auf jeden Fall mal drauf schauen! Dank Dir!

  2. Tini sagt:

    Hallo Thorsten,
    Wir sind als Familie derzeit mit einem Wohnwagen unterwegs und daher würde für uns die Hochdachvariante interessanter sein. Da wäre mir die Stehhöhe wichtiger als die Tiefgaragentauglichkeit. Mal sehen, vielleicht sollten wir mal einen in den Herbstferien „testen“, dann ist es kalt und wir haben ferien-und urlaubstagebedingt nicht so viel Zeit zum Reisen. Da stelle ich mir so einen Nugget ganz praktisch vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.