Eine Nacht im Palumpa-Land

Palumpa-Land

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Uwe Kügler sagt:

    4 Wochen Urlaub in Palumpaland die Ruhe und das sehr nette Personal lassen keine Wünsche offen. Saubere Anlage zuvorkommende Mitarbeiter tolle Strandbar mit kühlen Getränken und immer was leckeres für den kleinen und großen Hunger. Ich komme wieder seid alle lieb gegrüßt von Uwe

  2. Claudia Duks sagt:

    Wir waren mit unseren drei Settern für ein paar Tage im Palumba-Land im großen Haus, um mal auszuprobieren, wie es mit Hunden ist. Bei der Resevierung wurde auch darauf geachtet, wo wir am besten mit den Hunden untergebracht werden. Super!
    Wir waren total begeistert. Hinter dem Haus konnten sich die Hunde total austoben und hatten ihren Spaß. Das Haus war toll eingerichtet, die Leute nett und der gesamte Campingplatz toll.
    Auch wenn sie auf dem Platz natürlich angeleint werden mussten, kann ich den Platz für Hundebesitzer wirklich empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

  1. 3. Dezember 2016

    […] Was wir noch erlebten und wo wir übernachteten, erfahrt Ihr im nächsten Bericht! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.