Lecker Essen an der Nordseeküste

  • Nordseeküste05
  • Nordseeküste06
  • Nordseeküste03
  • Nordseeküste02
  • Nordseeküste01
  • Nordseeküste04

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Jürgen sagt:

    Hallo Thorsten,
    ich glaube ich wurde gleich bei Dir fündig! Inzwischen glaube ich, sind die Besitzer von Wohn- oder Reisemobilen (was sagt man eigentlich wirklich?) mit Motorradfahrern zu vergleichen – zumindest was den „Zusammenhalt“ angeht? „Man grüßt sich“, hörte ich auch schon von anderen. Da können die Wohnwagen – Besitzer wie ich nicht ganz mithalten, wie es scheint. Na mal sehen, was aus dem Thema noch wird 🙂

    Danke aber für diesen Artikel – ich fühle mich fast wie Zuhause.

    Viele Grüße aus Aurich,
    Jürgen

    • Hallo Jürgen,
      Schön, dass Dir der Artikel gefällt.
      Wir fühlen uns durch unser Gespann ja in beiden Welten recht zuhause.
      Im letzten Sommer haben wir übrigens eine Ostsee Tour mit einem größeren Miet-Womo gemacht.
      Liebe Grüße, Thorsten

  1. 9. Januar 2015

    […] Deutschlands, den “Klabautermann”, sollte das Wetter einmal nicht mitspielen. Die Gastronomie in der Region ist auf Kinder eingestellt und es gibt reichlich Ausflugsmöglichkeiten entlang der Küste. Die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.