PR / Presse / Media

Presse

Für Presseanfragen bin ich erreichbar unter:

Email: Thorsten@drcamp.de

Twitter: @drcampDE

Telefon: +49 152 33709673

Sie möchten mit Dr. Camp zusammenarbeiten?

Das freut mich sehr! Im Media Kit können sie alle Infos zu mir, zum Blog und den Werbemöglichkeiten nachlesen:

>>> Download MediaKit Dr. Camp

Über den Blog

drcamp.de beschäftigt sich mit dem Thema Camping aus einer einzigartigen Perspektive: der Familie. Ich berichte über Campingplätze, Reiseziele, Wohnwagen, Reisemobile, Zubehör, Branchen News und Messen – immer aus dem Blickwinkel des Familien Campers. Damit ist drcamp.de das einzige deutschsprachige Blog, das alle Facetten der Camping Welt unter diesem Fokus betrachtet, analysiert und mit ehrlichen, praxisnahen und kritischen Bewertungen versieht.

  • Start des Blogs:  November 2014
  • Artikel pro Monat:  1 – 2
Zielgruppe

Die Leser von drcamp.de sind Eltern und Alleinerziehende, vorrangig im Alter von 28 – 48 Jahren. Ein Teil von ihnen ist neugierig auf die Urlaubsform Camping, viele sind aber auch schon seit Jahren mit Zelt, Wohnwagen oder Reisemobil unterwegs. Sie mögen das Reisen und sind gern in der Natur. Für ihr liebstes Hobby geben sie gern Geld aus. Sie sind immer auf der Suche nach Tipps für Campingplätze oder neue Ziele und schätzen eine ehrliche und unabhängige Bewertung von anderen Campern.

Dr. Camp

Neu hier? Dr. CampDr. Camp, das ist der Blogger Name von mir, Thorsten Heuel. Geboren und aufgewachsen in Dortmund – verheiratet, Vater einer 4-jährigen Tochter und eines 9-jährigen Sohnes. Beruflich und privat viel gereist und erst recht spät vom Camping Virus infiziert worden. Seit mehr als 12 Jahren aber nun intensiv dabei – mit Wohnwagen, Reisemobil und Klappzeltanhänger. Hauptberuflich bin ich als Sales Manager Nordeuropa für Westfalia Mobil tätig, habe also meine Leidenschaft mittlerweile auch zum Beruf gemacht.

Unsere bevorzugten Campingziele in der Vergangenheit lagen am Wasser, egal, ob Nordsee, Ostsee oder Mittelmeer.

Werbe- und Kooperationsmöglichkeiten auf drcamp.de

Campingplatz- / Stellplatztests

Dr. Camp testet ihren Camping- oder Stellplatz als FamilienCamper und berichtet anschließend darüber auf dem Blog.

Produkttests

Dr. Camp testet ihr Produkt aus den Bereichen Wohnwagen, Reisemobil, Zelt, Zubehör und Outdoor – ganz speziell aus der Sicht des FamilienCampers.

Bannerwerbung

Der Klassiker. Das Banner kann auf einzelnen Seiten oder auf dem ganzen Blog geschaltet werden. Verschiedene Größen und unterschiedliche Platzierungen sind möglich.

Gesponserte Artikel

Von der Platzierung eines einzelnen Links bis zum kompletten Werbeartikel reichen die Möglichkeiten. Die Beiträge bleiben mindestens 1 Jahr online. Natürlich muss der Sponsor inhaltlich und redaktionell zu mir und der Zielgruppe passen.

Sponsoring des Dr. Camp Newsletters

Advertorial in meinem Newsletter

Partnerschaft

Auch eine individuelle Zusammenarbeit mit einer persönlichen Marketingstrategie ist möglich.

Presse- / Bloggerevents

Ich freue mich über die Einladung zu ihren Veranstaltungen und berichte über meine Social Media Kanäle live für die Leser. Anschließend folgt mindestens ein entsprechender Blog Artikel.

Vorträge

Gern spreche ich auf ihrer Veranstaltung zum Thema FamilienCamping und dem Leben als campender Geschäftsmann (BusinessCamper).

Interessiert?

Dann einfach eine Mail an Thorsten@drcamp.de und ich werde mich umgehend zurück melden!