Sommertrip 2015 – Europa-Park Campingplatz

Europa-Park Campingplatz

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Sabine sagt:

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für die Verlinkung. Der Europa-Park ist wirklich toll. Ich war das erste Mal dort und werde sicherlich wiederkommen :-).

    Viele Grüße & eine schöne Woche,
    Sabine

  2. Corinna sagt:

    Hey Thorsten,
    ist ein toller Artikel geworden. Danke Dir auch, für die Verlinkung! 🙂
    Liebste Grüße aus Köllefornia,
    Corinna

  3. Steffi sagt:

    Vielen Dank für den Artikel und insbesondere dafür, daß du eben nicht auf die vielen Attraktionen eingegangen bist, sondern dich so schön ausgiebig dem Camp Resort gewidmet hast!
    Wir erwägen auch, demnächst mal mit dem Camper hinzufahren, bisher waren wir immer nur mit PKW und 1x mit Hotelübernachtung dort. Von uns aus sind es nur 1,5 Stunden Fahrt.
    Besonders toll ist es übrigens zur Weihnachtszeit! Über 1000 Weihnachtsbäume (beleuchtet!!!) werden aufgestellt. Ganz ehrlich, mehr Weihnachtsfeeling geht nicht!
    LG, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.