- Kastenwagen Kaufberatung -

Wie Du Dein Traum-Mobil findest, ohne endlos Prospekte zu wälzen und Dich auf Messen völlig überfordert zu fühlen! 

Du möchtest Dir Deinen Traum vom eigenen Campingbus oder Kastenwagen erfüllen, aber...

Wohnmobil Kaufberatung Urlaub
  • 1
    WIE SOLLST DU BEI DER AUSWAHL DIE ÜBERSICHT BEHALTEN?
    Neben den schon lange etablierten Anbietern wie Pössl oder Westfalia bietet mittlerweile nahezu jeder Hersteller auch Kastenwagen an - selbst Marken wie Forster oder Frankia sind dabei. Das Angebot ist riesig!
  • 2
    DU HAST EINFACH KEINE ZEIT, DIE GANZEN PROSPEKTE UND PREISLISTEN DURCHZUARBEITEN!
    Unzählige Anbieter, mehrere Baureihen pro Marke, Sonder- und Jubiläumsmodelle - dazu noch identische Modelle auf unterschiedlichen Basisfahrzeugen. Du sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
  • 3
    DIE HÄNDLER IN DEINER NÄHE ZEIGEN NUR EINE BEGRENZTE AUSWAHL UND WENIG INTERESSE!
    Seit Jahren boomt der Markt, besonders bei Kastenwagen und Campingbussen! Das bedeutet: Lieferzeiten sind lang, schnell verfügbare Modelle rar gesät und nicht immer machen die Händler den Eindruck, als ob sie bereit sind, sich genug Zeit für Dich als Kunden zu nehmen. Was ist die Alternative?
  • 4
    MESSEN SIND GEIL, DOCH WER FÜHRT DICH DURCH DIE VIELEN VERLOCKENDEN ANGEBOTE?
    Endlich Messe, endlich die erhoffte Auswahl. Messe Angebote! Sonderfinanzierung! Einmalige Gelegenheit! Aber vergiss nicht:  die netten Menschen am Stand sind vor allem eins: Verkäufer und Provisionsempfänger. Es ist nicht ihr Job, Dich unabhängig, markenneutral und in DEINEM Interesse zu beraten!

Deine Lösung: die Dr. Camp Kaufberatung!

Dr. Camp Wohnmobil Kaufberatung

Ich bin Thorsten, alias Dr. Camp. 

Nicht nur seit über 4 Jahren hauptberuflich in der Campingbranche tätig, sondern auch seit mehr als 5 Jahren einer der führenden deutschen Campingblogger, YouTuber und natürlich leidenschaftlicher Camper.

Ich lebe Camping!


Meine Erfahrung und mein Wissen sind Dein Vorteil! 

Anhand Deiner Wünsche und Anforderungen recherchiere ich den Markt und stelle Dir übersichtlich eine Auswahl von Fahrzeugen zusammen, die perfekt zu Dir passen.

Dabei bin ich nur Dir verpflichtet: meine Beratung ist markenneutral und Händler unabhängig.

Aber es kommt noch besser: verabrede Dich mit mir auf einer Messe wie der CMT oder dem CARAVAN SALON und lass' Dir von mir alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Fahrzeuge erklären, die genau in Dein Budget passen.

Auch wenn viele Marken auf den gleichen Basisfahrzeugen wie dem VW T6.1 oder dem Fiat Ducato aufbauen: es gibt jede Menge Unterschiede im Detail, die wir zusammen entdecken können!

Menschen kaufen von Menschen!

Wenn Du bereit bist, Deine Entscheidung zu treffen, sei es auf der Messe oder beim Händler vor Ort, dann geht es um Zahlen und Fakten. 

Auch in diesem entscheidenden Stadium bin ich gern an Deiner Seite.

Ich kenne viele deutsche Wohnmobil-Händler persönlich und helfe Dir dabei, den Partner zu finden, bei dem Du Dich wohlfühlst.

Barzahlung oder Finanzierung? Garantieverlängerung? Inzahlungnahme?

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Fahrzeugbranche und kenne alle Tricks und Fallstricke.

Ich helfe Dir, den besten Deal zu machen!

Mein Service ist dabei sehr preis-wert, denn die Dr. Camp Beratung kann Dir einige Tausend Euro sparen!

Und unser erstes Gespräch ist kostenfrei!

Du bist interessiert? 

Dann sichere Dir jetzt gratis die Dr. Camp 5-Punkte-Checkliste zum Wohnmobil Kauf und Du bekommst für kurze Zeit noch 20 Minuten telefonische Erstberatung komplett kostenfrei dazu!

Das sagen meine Kunden:

Vor kurzem wurde ich auf das Angebot der Kaufberatung von Dr. Camp aufmerksam. Sehr gern nutzte ich daher die Möglichkeit einer telefonischen (kostenfreien!) Erstberatung. Die Terminvereinbarung war völlig unproblematisch und der Kontakt am Telefon sehr persönlich und sehr freundlich. Ich hatte mich auf das Gespräch mit der 5-Punkteliste vorbereitet, die ich mir von der Webseite heruntergeladen hatte. So konnten die wichtigsten Grundvoraussetzungen schnell abgehandelt werden und es blieb viel Zeit für alle meine Fragen, die ausnahmslos sehr schlüssig und kompetent beantwortet wurden. Nun bin ich allen Punkten sicher, was ich brauche und was vielleicht eher nicht.

Über die Wahl des Herstellers will ich mir mit Thorstens Hilfe auf der CMT in Stuttgart Klarheit verschaffen. Ich freue mich darauf!   

Erika Maria

Allein reisend, aus Hessen

Ich bin online auf die Webseite von Dr. Camp mit dem Angebot einer Kaufberatung für Wohnmobile insbesondere Kastenwagen aufmerksam geworden.

Auf der Webseite befindet sich eine Checkliste, mit deren Hilfe man bereits im vorhinein auf wichtige Punkte hingewiesen wird.

Nach einer Gesprächsvorbereitung in Form einer Email mit der Schilderung meiner Kenntnisse, Voraussetzungen und Bedürfnisse sind wir nach Terminvereinbarung in die telefonische Beratung eingestiegen. 

Ich wurde von Thorsten alias Dr. Camp sehr professionell, kompetent und freundlich beraten.

Dabei hat er sich viel Zeit genommen, um ausführlich auf meine vorbereiteten Fragen einzugehen. 

Absolut empfehlenswert. Vielen Dank!

Reinhard

zu zweit reisend, aus Niedersachsen

© 2019 Dr. Camp Kaufberatung. Alle Rechte vorbehalten!

>