Poliboy Clever Care Camper Set

Poliboy Clever Care

                                                                                                                                                                                       Anzeige

Heute stelle ich Euch die Poliboy Clever Care Reinigungstücher vor!

Poliboy Clever Care
Poliboy Clever Care

Wer kennt das nicht?

Camping, besonders mit Kindern und Haustieren, ist ein echtes Vergnügen.

Man ist in der Natur, vielleicht am Meer, am Strand oder streift im Herbst durch den Wald.

Dabei sammelt sich zwangsläufig so einiges an Dreck im Camper an.

Sei es auf dem Boden, im Fahrerhaus oder im Bad.

Und auch der Kühlschrank oder die Sitzbank verlangen nach regelmäßiger Reinigung und Pflege.

Damit alles sauber und behaglich bleibt, gibt es jetzt das Poliboy Clever Care Camper Spezialpaket mit Allem, was man unterwegs braucht.​

Joghurtkleckse im Kühlschrank, fettige Fingerspuren auf der Armatur oder Zahncreme im Waschbecken werden ohne lästigen Eimer und Wasser schnell und hygienisch entfernt.

Poliboy Clever Care

Das Poliboy Clever Care Camper Set gibt es in vier Variationen:

  • Clever Care Camper Pflege - bestehend aus: Staubmeister Auto Feuchttücher, Leder Pflege Feuchttücher, Parkett Laminat Feuchttücher
  • Clever Care Camper Reinigung - bestehend aus: Bad Reinigungs Feuchttücher, Staubmeister Auto Feuchttücher, Kühlschrank Feuchttücher
  • Clever Care Camper Wohnraum - bestehend aus: Bad Reinigungs Feuchttücher, Parkett Laminat Feuchttücher, Kühlschrank Feuchttücher
  • Clever Care Camper Allround - bestehend aus: Bad Reinigungs Feuchttücher, Staubmeister Auto Feuchttücher, Leder Pflege Feuchttücher, Parkett Laminat Feuchttücher, Kühlschrank Feuchttücher 

Mir wurde von Poliboy ein Camper Allround Set zur Verfügung gestellt, um es für Euch zu testen und genauer unter die Luper zu nehmen. Was taugen die Tücher?

Poliboy Clever Care

Ich habe mich also mit den verschiedenen Tüchern bewaffnet in meinen Camper begeben, der seit unserer Holland Tour an Pfingsten nicht mehr besonders viel Pflege im Innenraum erfahren hat.

Natürlich ist das Poliboy Clever Care Set nicht für eine Grundreinigung gedacht, sondern für zwischendurch oder wenn den Kindern (oder auch gern dem Papa) ein unvermeidliches Unglück passiert.

Wenn man schon mit einzelnen Tüchern reinigt, was ja durchaus praktisch ist, war für mich wichtig, dass sie nachhaltig zertifiziert sind, d.h. garantierte Nachhaltigkeit auf ökologischer, ökonomischer und sozialer Ebene.

Sie können über den Hausmüll oder die Toilette entsorgt werden.

  Die Tücher haben sich in meinen Tests absolut bewährt.

Poliboy Clever Care

Flecken wurden entfernt, die Oberfläche sah wieder super sauber aus und es gab sogar einen angenehmen Geruch dazu, was sich gerade im Badezimmer als vorteilhaft erwies.

Auch die Cockpittücher nahmen zuverlässig den Staub auf dem Armaturenbrett auf und sorgten für ein gutes Gefühl.

Da ich im Auto keine Ledersitze habe, aber auch die Leder Pflege Tücher testen wollte, wählte ich als Testobjekt meine geliebte Arbeits-Ledertasche, die mittlerweile gute 15 Jahre auf dem Buckel haben dürfte.

Poliboy Clever Care

Tasche hinten VORHER

Poliboy Clever Care

Tasche hinten NACHHER

Das Ergenis konnte sich auch hier sehen (und fühlen) lassen, auch wenn es immer schwierig ist, dies im Bild festzuhalten, denn ich bin ja kein professioneller Produkt-Fotograf.

Auf jeden Fall konnte man sehen, dass die Tasche wieder sauberer war, glänzte und sich weicher anfühlte.

Poliboy Clever Care

Tasche vorn VORHER

Poliboy Clever Care

Tasche vorn NACHHER

Insgesamt bekommt das Poliboy Clever Care Camper Set eine Dr. Camp Empfehlung, weil es hilft, das Auto im Alltag und auf Reisen unkompliziert sauber zu halten.

Die Sets könnt Ihr jetzt versandkostenfrei unter www.poliboy.de bestellen und Euch dazu den auf den Fotos gezeigten Gymbag sichern!

Infos gibt es auch noch in diesem kleinen Video:

Das könnte Dich auch interessieren …

>