BusinessCamping in England (Messe NEC Birmingham)

BusinessCamping

Das könnte Dich auch interessieren...

  • alterSchwede sagt:

    Servus, sehr schön zusammen gefasst und kann ich nur unterschreiben. Ich selbst nutze den Cali auch bei Terminen die im „nahen“ Umfeld liegen, also gerade mal ein oder zwei Stunden von zu Hause weg sind. Morgens eher aufstehen, Berufsverkehr, gestresst beim Termin ankommen. Nie wieder. Lieber Abends die Kids ins Bett bringen und danach entspannt bei wenig Verkehr zum Termin, einen ruhigen Stellplatz findet man immer. Morgens in ruhe frühstücken, Natur statt Berufsverkehr und entspannt zum Termin. Gern auch noch einen halben oder ganzen Tag dran hängen wenn mein Termin nah an einem für mich reizvollen Ort oder Naturgebiet ist, davor oder danach wandern oder biken gehen. Ich kann mir nicht mehr vorstellen mein Berufsleben anders zu gestalten.

    Grüße!

  • >