CMT 2018: Weltpremiere Ford Nugget Plus Westfalia

Nugget Plus

Das könnte Dich auch interessieren...

  • Deborah Elliot Urbain sagt:

    Ich bin Nugget Fahrerin und bin natürlich nach Stuttgart um den neuen Nugget Plus im „Echt“ zu sehen. Ich war von dem Auto total begeistert, die Proportionen sind mit dem neuen Dach sehr schön geworden. Toll ist es die Campingmöbel gescheit unterbringen zu können, Stauraum Angebot überhaupt ist richtig good. Ich kann mir gut vorstellen das Auto mir zuzulegen wenn die ersten „Gebrauchten“ auf dem Markt kommen. Die fest eingebaute Toilette – na ja, ich fahre jetzt camping Büsse seit ein Paar Jahrzehnt und bis jetzt habe so was nie gebraucht, auch beim “ stealth camping“ in der Stadt, gibt’s immer Lösungen! Es verdirbt die Ästhetik dass man bei offener Heck gleich auf die Toilette schaut. Hätte man nicht den Leiter etwas höher anbringen können & ein Polster auf dem Thron auflegen, wie wir es von dem Club Joker City kennen?

  • […] hat eine lange Tradition bei Westfalia – man denke hier nur an den Mercedes Marco Polo oder den Ford Nugget, der als "Plus" ebenfalls Premiere in Stuttgart […]

  • >